Myhl

 Rainer Peters

Rainer Peters

Ortsvorsteher




Zur Person:

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Töchter. Ich bin als Rechtsassessor bei der Direktion einer großen deutschen Versicherung in Aachen tätig.

Ich gehöre dem Rat der Stadt Wassenberg durch Direktmandat seit 2009 an und bin seitdem auch Ortsvorsteher von Myhl.

 

Mein Angebot: 

Meine wesentliche Aufgabe als Ortsvorsteher sehe ich darin, „Auge und Ohr“ der Myhlerinnen und Myhler zu sein und ihre Interessen im Rat und gegenüber der Stadt Wassenberg zu vertreten. Dazu gehört neben dem Kontakt mit den Myhler Vereinen auch die Hilfe bei Fragen und  Anliegen Einzelner. 

Mit der Ortsumgehung durch den Bau der „B 221 neu“ werden künftig neue Aufgaben und Anforderungen auf Myhl zukommen, die ich aktiv begleiten werde. Bei Maßnahmen zur Verbesserung unseres schönen Dorfes oder anderen Themen werde ich Sie gerne unterstützen. 

Rufen Sie mich an oder schreiben mir eine E-Mail, wenn ich etwas für Sie in Myhl tun kann.

 

×

Rainer Peters

 Rainer Peters

Ortsvorsteher



Kontakt



Funktion: Fraktionsvorsitzender

Leistenweg 14

41849 Wassenberg

Telefon: 02432-80018

Mobil: 0178-1031165

Zur Person



Beruf: Rechtsassessor

Alter: 63

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: 16

Wahlbezirk 16 Myhl

Altmyhler Straße, Am Justusberg, Am Schwanderberg, Auf dem Bruch, Grottenweg, Hakesweg, Kaulenweg, Leistenweg, Sendesweg, St.-Johannes-Straße (Nr. 141-236)

×

Ihre Nachricht an Rainer Peters






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Rainer Peters gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.