Malwettbewerb

Mein Wassenberg – Hier bin ich zu Hause

 

Unter dem Motto „Mein Wassenberg – Hier bin ich zu Hause“sind alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren aus dem Wassenberger Stadtgebiet aufgerufen, uns mit ihren Bildern aus unterschiedlichen Perspektiven unsere Stadt zu zeigen und was ihnen in Birgelen, Effeld, Myhl, Ophoven, Orsbeck oder Wassenberg wichtig ist.

Der Kreativität sind beim Malen keine Grenzen gesetzt, egal ob Filzstift, Wasserfarbe oder Tusche...

Das Bild darf die Größe DIN A3 nicht überschreiten.

Auf der Rückseite bitte Namen, Alter, Anschrift und wenn möglich Telefon-Nummer oder E-Mail-Adresse mit Bleistift notieren; die Daten werden nur zur Durchführung dieses Malwettbewerbs gespeichert und verarbeitet.

Einsendeschluss ist der 20.04.2020.

Die Bilder sind zu senden an oder abzugeben bei

            Marcel Maurer, Schleidstr. 11, 41849 Wassenberg-Effeld oder

            Dirk Schulze, Marienstr. 47, 41849 Wassenberg-Ophoven.

Eine Jury wird die fünf Sieger bestimmen. Zu gewinnen gibt es tolle Sachpreise und Gutscheine.

Die Bilder sollen bei Einverständnis veröffentlicht werden. Ausgeschlossen von der Teilnahme sind Angehörige des CDU-Fraktionsvorstandes und des CDU-Stadtverbandvorstandes.

Wir freuen uns über viele tolle Bilder!